Wer wir sind:

Daniel und Michael Zekanovic – das neue Wirtsbrüderpaar in Eberschwang.

Daniel – der Mann hinter der Zapfsäule

Ein gutes Glas Wein, ein kühles Bier…so kann Ihr Genuss beim Kirchenwirt starten. Eine fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann habe ich im Weißen Rössl St. Wolfgang erhalten, vertiefen konnte ich diese Kenntnisse in verschiedenen regionalen Betrieben (u.a. Therme Geinberg/Aquarium, massimo Ried).

Michael – der Mann am Herd

Die Leidenschaft zum Beruf gemacht – das habe ich mit meiner Ausbildung zum Koch. Im benachbarten Bayern das Handwerk (Gasthof Pfandl, Karpfham) erlernt, in Österreich (u.a. Chilli Peppers Ried, massimo Ried, Fliegende Köche österreichweit) perfektioniert. Nun freue ich mich unsere Gäste mit regionalen, traditionellen sowie modernen, neu interpretierten Speisen zu verwöhnen.

um € 10,90

Montag, Donnerstag & Freitag

von 11:00 bis 14:00 Uhr

Sie wählen ein Hauptgericht mit Suppe oder Dessert aus unserem Wochenplan und kombinieren es zu ihrem Mittagsmenü.

Mo, Do, Fr, Sa, So geöffnet

Di, Mi Ruhetag
Samstag mittags nur für größere Gruppen (Reservierung erforderlich)

Küchenzeiten:

11:00 – 14:00 & 17:00 – 21:30